Herzlich Willkommen auf unserer Homepage.

Schön, dass ihr den Weg zu unserer Homepage gefunden habt. Auf unserer Homepage findet ihr immer die aktuellsten News über unseren EFC, unsere Fahrten, unsere Antrifttaler Bierwanderung, unser Katzenberger Kelterfest sowie alle weiteren Veranstaltungen, die wir planen. Des Weiteren könnt ihr euch die gemachten Bilder anschauen und alle weiteren Informationen über unseren Fanclub erhalten.

Solltet ihr Mitglied in unserem Fanclub werden wollen, dann einfach auf den Reiter Anmeldung in der Navigationsleiste klicken.

Commerzbank Arena Frankfurt
(Außenansicht Commerzbank-Arena Frankfurt)
Commerzbank Arena Frankfurt
(Innenansicht Commerzbank-Arena Frankfurt)

Wir sind zurzeit 133 Mitglieder in unserem Eintracht Fanclub, Tendenz steigend. Wir fahren zu fast jedem Heimspiel unserer Eintracht. Wie wir fahren, ob mit einem großen Bus, einem 9er-Bus, mit PKWs oder mal eine Zugfahrt stattfindet, ist immer von dem Kartenkontingent und der Nachfrage abhängig.

Solltet ihr noch Fragen zu Verein, Fahrten oder unseren Veranstaltungen haben, könnt ihr uns unter efckatzenberg@gmx.de kontaktieren und wir werden uns schnellstmöglich mit euch in Verbindung setzen und eure Fragen beantworten.

Aktuelle Infos über alles rund um den EFC gibt es ebenfalls auf unseren Seiten bei Facebook und Instagram.