Dragoslav Stepanovic ist Ehrenmitglied

Im Rahmen unserer Jubiläumsfeier zum zehnjährigen Bestehen, hatte sich auch prominenter Besuch angekündigt. Mit dem ehemaligen Eintracht Frankfurt-Trainer Dragoslav Stepanovic hat unser Fanclub ein prominentes Ehrenmitglied nun in seinen Reihen.

Oberhessische Zeitung:
Überall gibt es Austritte bei Vereinen zu verzeichnen, der Eintracht-Fanclub Katzenberg kann sich jetzt über einen besonderen Neuzugang freuen.

SEIBELSDORF – Mit dem ehemaligen Eintracht Frankfurt-Trainer Dragoslav Stepanovic hat der Antrifttaler Eintracht-Fanclub Katzenberg nun ein prominentes Ehrenmitglied in seinen Reihen. Wie der Fanclub in einer Pressemeldung berichtet, sei Stepanovic anlässlich der Jubiläumsfeier zum zehnjährigen Bestehen des Clubs beigetreten. [ganzer Artikel lesen]